Tschüss…

Es ist nun doch der Tag gekommen, an dem ich diesen Blog hier schließe. Die Muße, diesen Blog weiterhin zu füllen, ist nicht mehr vorhanden.

Ich danke allen Followern, allen, die sich die Zeit genommen haben, liebe Kommentare zu hinterlassen und natürlich auch denen, die einfach nur still und heimlich hier mitgelesen habt.

Ganz aus der Bloggerwelt verschwinde ich aber nicht.

Wer mag, kann meinen neuen Blog anschauen:

http://www.julesversuchskueche.wordpress.com

und bis zum Jahresende wird es auch im 6. Jahr noch die Tagesfotos geben. 2017 wird auch damit Schluss sein. Wer hier noch gucken mag:

https://julesdailypics.wordpress.com/

Danke für Eure Treue.

Advertisements

9 Kommentare zu „Tschüss…

      1. Ich werde auch nicht weiter machen. Dieses Jahr habe ich sicher 90% der Bilder mit dem Handy gemacht und angefangen habe ich mit dem Projekt, weil ich wieder mehr fotografieren wollte, also richtig und nicht nur nen schnellen Handyschnappschuss… Es ist Zeit aufzuhören.

    1. Ja mich auch. Aber wir verlieren uns nicht. Und sehen werden wir uns in 2017 auch wieder. Aber wie du sagst, der Sinn und das warum ich angefangen habe mit P365 ist nicht mehr da. Ist mittlerweile ein Pflichtgefühl. Und bei dem Gedanken, aufzuhören, falle ich dieses Jahr nicht so sehr in das alljährliche Tief

  1. Ja das kann ich gut verstehen. Ich habe ja mit den daily pics schon vor ein paar Jahren aufgehört. Vielleicht ist ja so ne Wochenzusammenfassung etwas für Dich und weshalb magst Du den Blog denn nicht mit anderen Dingen füllen?

    1. Ich glaube auch bei diesem Blog, den ich ja im Grunde seit 2007 oder so führe, ist die Zeit gekommen aufzuhören. Weiß gar nicht, wer das hier gerne noch anschauen mag. Aber da ich ja nicht ganz aufhören mag zu bloggen, der neue Kochblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s