Freitags-Füller #452…

Freitags-Füller...

1. Zu viele andere Baustellen im Jahr 2017, das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen, warum der Blog geschlossen war.

2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit – da gibt es keine Bestimmten.

3. Ich muss noch alle Geschenke verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend vorzeitige Bescherung mit der Herzallerliebtenbestenfreundin machen.

5. Ausschlafen – was ist das?

6. Zur Belohnung gibt es ne Belohnung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu(t)e ich mich auf den Blog wiederzubeleben, morgen habe ich geplant, mit Sohnemann den Verkehrsübungsplatz unsicher zu machen und Sonntag möchte ich Kekse backen und Weihnachtsgeschenke basteln!

Wie immer von Barbara!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s