Ich bin zurück…

Ja, es ist passiert – ich bin zurück. Irgendwie fehlt mir dieser Blog so ganz langsam. Ich möchte versuchen, den Blog wieder mit Leben zu füllen. Scrapbooking-Layouts, Fotos, Rezepte und vieles mehr sollen hier wieder gezeigt werden. Es wäre super, wenn ich wieder ein paar Follower und stille Bewunderer hätte. Macht euch doch einfach mal bemerkbar.

Es gibt einen neuen Namen „Kreatives Konfetti“. Ich denke, das umschreibt passend, was hier auf dem Blog zu sehen sein soll. Auch die URL hat sich geändert, wäre toll, wenn ihr Zeit findet, es in eurer Linkliste zu ändern oder gerne hinzuzufügen.

Die alten Postings sind aber weiterhin hier erreichbar. Wer also stöbern möchte, ist herzlich eingeladen.

Freut euch – so wie ich – auf ein kreatives 2018.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ich bin zurück…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s