Freitags-Füller #453…

Nachdem der letzte Arbeitstag gestern mit den Chefs recht stressig wurde – nun sind alle drei erst mal zwei Wochen in Urlaub – hatten wir abends noch Weihnachtsessen. Daher leider keine Zeit gefunden, den tollen Freitags-Füller von Babara zu füllen. Also jetzt schnell nachholen.

Freitags-Füller...

1. Draussen ist es trist und grau – nix mit weiße Weihnachten. Schade!

2. Da wir uns dieses Jahr gegen einen Baum entschieden haben, liegt auch kein Geschenk unter dem Tannenbaum. Aber es wird etwas Tannengrün geben, da stehen dann die Geschenke.

3. In letzter Minute hätte ich fast noch nur wegen Eier heute einkaufen müssen. Den Rest hat der Liebste gestern besorgt. Aber… es gibt ja auch eine liebe Schwiegermami, die mir mit Eiern aushilft.

4. Ansonsten hätte ich wohl heute das Ende der Welt erlebt!

5. Meine Familie ist mein ein und alles.

6. Weihnachten ist bei uns immer ganz ruhig und entspannt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend gestern freute ich mich auf das Weihnachtsessen vom Büro, morgen heute habtte ich geplant, ein bisschen aufzuräumen und zu putzen und den Samstag zu genießen und Sonntag möchte ich Weihnachten genießen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s