Freitags-Füller #454…

Freitags-Füller...

1. Vorsätze für 2018 habe ich keine. Sport mache ich eh… geraucht hab ich noch nie… Und ansonsten ist auch alles perfekt.

2. Traditionell gibt es Raclette am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war das Wir-schenken-uns-nichts-Geschenk.

4. Hohe Schuhe finde ich unbequem.

5. Ich habe genug kreative Ideen im Kopf – nur zu wenig Zeit.

6. Viel zu oft denkt man oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abend genießen, morgen habe ich geplant, ein bisschen aufzuräumen und kreativ zu sein und Sonntag möchte ich einen tollen Jahreswechsel mit den Liebsten haben!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Freitags-Füller #454…

  1. Hallo,

    wir hatten in diesem Jahr schon zu Weihnachten das Raclettegerät im Einsatz. Viele unterschiedliche Essensgewohnheiten muss man erst einmal unter bzw. auf einen Tisch bringen. 🙂

    Aufräumen liegt bei mir auch häufig zwischen den Jahren an. Und das liegt nicht nur an den neuen Geschenken, die verstaut werden müssen.

    Mein letzter FF des Jahres

    Liebe Grüße und einen tollen Jahreswechsel,
    Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s