Freitags-Füller #455…

Freitags-Füller...

1. Gestern abend hatte ich einen ruhigen TV Abend – ganz ohne Männers.

2. Es heißt wieder „Let’s go to USA‘ dieses Jahr.

3. Das lustigste war an Silvester, als wir nach vielen Jahren endlich mal wieder MauMau gespielt haben.

4.  Nach jedem USA-Urlaub fragen wir uns wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage planen wir USA? , und er sagt schon erledigt!

6.  Ich finde es heute sehr schwer, die Lücken zu füllen, und wir müssen ich muss es irgendwie finden.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend vorm TV und das Fühlbuch für die Babies weiterhäkeln, morgen habe ich geplant, dem Feiertag hier zu entfliehen und ins Loop 5 zu fahren und Sonntag möchte ich soooo gerne joggen gehen. Also Wetter, spiel mit! Ansonsten wird gebastelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s