Jules Versuchsküche…

Im November 2016 hatte ich einen weiteren Blog in die Weiten des www’s geschickt – Jules Versuchsküche. Ich berichte hier über von mir getestet Rezepte aus den Tiefen des www’s. Also alles, was ich irgendwo im Netz finde und denke, das könnte lecker sein.

Erwarte keine super tollen Fotos, die gibt es bewusst nicht. Einfach schnell mit dem Handy am Herd oder Tisch geknipst. Aber immer ehrlich, ob es funktioniert hat, ob es geschmeckt hat oder ob ich es noch einmal kochen werde.

Mittlerweile habe ich auch das eine oder andere Rezept öfters gekocht.

Vielleicht ist der Hinweis auf diesem Blog in meinem Abschieds-Post Ende 2016 hier unter gegangen. Daher mag ich heute noch einmal einen Hinweis dazu geben.

Ihr findet den Blog hier –> Jules Versuchsküche – Der tägliche Kampf am Kochtopf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s