Freitags-Füller #456…

Freitags-Füller...

1. Eigentlich habe ich noch Bügelwäsche, die auf mich wartet. Aber so gar keine Lust.

2.  Dieses Jahr habe ich ihn 22 Jahre – den Ring an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend mag ich es eher ruhig und gemütlich.

4.  Manchmal kann man nur abwarten und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2017 war eigentlich ohne große Vorkommnisse.

6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn dein Sohn den Führerscheinantrag abgibt. 

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Woche ausklingen lassen. Die erste richtige Woche mit den neuen Arbeitszeiten war doch etwas ungewohnt , morgen habe ich geplant, den Wocheneinkauf zu  machen und weiter am USA 2016 Fotobuch zu werkeln und Sonntag möchte ich vermutlich joggen und kreativ sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s