Freitags-Füller #458…

Gestern war mir nicht mehr nach PC, daher kommt der Freitagsfüller erst heute.

Freitags-Füller...

1. Den 1. Platz habe ich noch nie belegt. Oh… doch… 1992, als ich noch Leichtathletik gemacht habe, im 800 m-Wettkampf.

2. Wenn eine schöne Zeit vorbei ist, denkt man sich, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, bin ich gerne einfach alleine, kreativ und kann machen, was ich möchte.

4. Pubertierender im Haus – bleib locker.

5. Jedes Bild ist eine Erinnerung.

6. Bei unseren Ladies-Nights haben wir Spaß gehabt.

7. Was das Wochenende angeht, möchte ich einfach nur kreativ sein und trotzdem faul. Das Wochenende einfach genießen.

Advertisements

2 Kommentare zu „Freitags-Füller #458…

  1. WoW! Das sieht super aus. Ich habe mich noch nicht soooo ganz an Mix Media getraut, aber das was ich hier bei dir sehe, macht richtig Lust aufs Ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Sylwia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s