USA 17 | Album Chicago…

In meinem Beitrag zu #12xkreativ habe ich das Cover schon gezeigt. Ein kleines, etwas zu dick geratenes Album mit wenigen Fotos von Chicago.

Das Grundgerüst des Albums ist Mel’s 10-Minuten-Minialbum. Eigentlich hätte ich gerne den Verschluss genauso wie bei Mel ihrem Album, aber ich habe nicht so weit gedacht, dass dann meine Skyline nicht vollständig zu sehen ist. Daher habe ich mich für eine Änderung entschieden.

Und das Innenleben

Advertisements

Ein Kommentar zu „USA 17 | Album Chicago…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s