Freitags-Füller #459…

Freitags-Füller...

 

1.  In diesem Monat weiß ich noch nicht genau, was mein Thema für #12xkreativ sein wird. Ich schwanke noch.

2.  Änderungen sind sicher nicht immer schlecht, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte definitiv mehr Sonne gebrauchen.

4.   Männers ist mein Lieblingsname für Mann und Sohn.

5.  Es hat lange gedauert, aber ich habe mich endlich mal zu einem StampinUP-Workshop angemeldet. Bin sehr gespannt!

6.  Regen, Sturm, grau in grau – einfach nur ungemütlich das Wetter derzeit.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! freue ich mich auf unseren Minitripp nach Berlin und auf den Besuch der „Blue Man Group“ (Weihnachtsgeschenk von Männe)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s