Workshop…

Am Freitag war ich zum ersten Mal bei einem StaminUp-Workshop. Anne von Crowncrafts hat ihn ausgerichtet. Es war super schön, lustig und hat mächtig Spaß gemacht. Sicher nicht mein letzter!

Das Thema war „Die, die wir lieben“ – etwas angelehnt an den Valentinstag.

Ich habe einen Ribba-Rahmen gestaltet

Als nächstes haben wir mit Brusho Crystal Colours gespielt. Total genial! Die musste ich mir sofort bestellen.

Bei der Karte mit blau habe ich noch einen Blumenstempel aufgedrückt. Aber der war wohl zu filigran, der kommt nicht so durch. Trotzdem gefällt mir das Muster sehr.

Zum Schluss haben wir noch eine Verpackung mit Schüttelfenster gemacht.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Workshop…

  1. Liebe Julia,
    vielen Dank für das positive Feedback. Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! Eine schöne Website hast du…
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Anne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s