Freitags-Füller #461…

Freitags-Füller...

1. Die Kombination grau und trist da draußen kann ich nicht mehr sehen.

2. Eigentlich fände ich das Wetter schon überflüssig, aber es ist halt mal Winter.

3.  Pizza mit Thunfisch und Zwiebeln esse ich am liebsten. Und natürlich selbst gemacht.

4.  Den Bus des Schienenersatzverkehrs diese Woche fand ich so ungemütlich.

5.  Ich sag besser nicht, was ich von der Entscheidungsfreude mancher Menschen halte.

6.   Ach… es sind Olympische Winterspiele – interessiert mich nicht.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannen nach der stressigen Bürowoche, morgen habe ich geplant, endlich meine drei angefangenen Minialben fertig zu machen. Der Plan, das unter der Woche abends zu machen ging nicht auf und Sonntag möchte ich endlich!!! mal wieder joggen. Wetter soll ja doch recht gut werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s