Explosionsbox…

Am Sonntag habe ich meine erste Explosionsbox gebastelt. Besser gesagt, zwei! Und zwar sind das Prüfungs (Notfall) Boxen geworden.

Mein Azubinchen steht kurz vor ihrer Prüfung. Ebenso meine Ex-Kollegin, die sich weiterbildet. Für beide habe ich eine kleine Aufmunterung zum Lernen gemacht.

Die vier Seiten habe ich wie folgt gefüllt

  • Mini Ritter Sport –> damit du immer Nerven hast
  • Tütchen Lachgummi –> damit du was zu Lachen hast
  • Tee „Kein Stress“ –> damit du keinen Stress hast
  • Dextro Energie –> damit du immer konzentriert bist

 

Die Mitte ziert ein kleines Glücksschweinchen. Eine Eigenkreation von mir (nachdem ich ein Bild auf Pinterest gesehen habe).

 

 

Kartenchallenge+

Die Boxen passen perfekt zum 63. Kartenchallenge von DaniPeuss – PUNKTiert

Advertisements

2 Kommentare zu „Explosionsbox…

  1. Das stimmt, die passen perfekt 🙂 Und so eine schöne Idee, da haben sich deine Kollegin und Azubine sicherlich richtig gefreut! Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s