Freitags-Füller…

Freitags-Füller...

1. Komm mit mir, ich zeige dir hier meine kreative Welt.

2. Der Winter bot viel in diesem Jahr. Teils zu warm, teils zu kalt. Leider kein Schnee.

3. Glück definiert jeder anders.

4.  Wenn man konzentriert ist und angesprochen wird, ist man überrascht und verwirrt.

5. Ich warte auf  eine neue Arbeitskollegin! Ganz dringend! Seit drei Monaten bewirbt sich so gut wie keiner. Zu viele Kanzleien suchen, zu wenige suchen neue Kanzleien. Ein doofer Teufelskreis.

6.  Süßkram kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abend genießen, alleine ohne Männers, morgen habe ich geplant, in den Tag zu leben und Sonntag möchte ich kurz meine Mama besuchen und bitte, bitte liebes Wetter – endlich joggen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s