Hat nicht jeder…

Heute möchte ich Werbung machen. Für eine neue Plattform für Handmadeshops.

Hat nicht jeder

Die Boutique für Handgemachtes! Klasse statt Masse!

hnj-logo

Wenn mich die Veränderung meiner Arbeitszeit (und noch ein paar andere Gründe) nicht dazu gebracht hätten, den Shop zu schließen, würde ich nun dort auch vertreten sein.

Ich habe Daniel und Fabian dennoch in den letzten Wochen/Monaten zur Seite gestanden. So habe ich die Software getestet, einige Tipps und Ideen eingebracht. Nun bin ich für die Facebookseite zuständig und werde den einen oder anderen Blogbeitrag schreiben.

Schaut mal vorbei – es gibt (derzeit) noch eine kleine Zahl Shops, die wunderschöne Unikate und Handmadeware anbieten. Klickt einfach auf das Logo oben.

Wer einen Shop hat, darf sich auch gerne bewerben. Sicher ist das ein oder andere Plätzchen noch frei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s