Freitags-Füller…

Letzte Woche fehlte die Zeit… jetzt noch schnell zu später(er) Stunde der

Freitags-Füller...

1.  Weil ich heute noch abends aus war, kommt der Freitags-Füller später.

2. Wer hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin?

3.  Jede Woche der gleiche Wäschetrott.

4.  Irgendwas geht mir sicher gegen den Strich, ich wüsste grad nur nicht was.

5.  Das Beste sind gemeinsame Stunden mit Menschen, die einem gut tun.

6.   Die Parkplatzsituation in unserer Straße – das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue freute ich mich auf den netten Abend mit der Herzallerliebstenbestenfreundin, morgen habe ich geplant, mit meiner Mama und Sohnemann zum Schweden zu fahren und Sonntag möchte ich mit zwei Freundinnen ins Kino (Vielmachglas)!

Advertisements

2 Kommentare zu „Freitags-Füller…

  1. Viel Spaß morgen beim Schweden. 😍 Geht es Dir auch immer so, dass man eigentlich üüüüüüberhaupt nichts braucht und dann das Auto wie von Zauberhand vollgestopft ist mit mega wichtigen Dingen…? 🙈😂😂😂

    1. Ach ich kann mich auch beherrschen. Aber morgen will ich auf jeden Fall nach neuen Trinkgläser gucken. Und inspirieren lassen für neue Wohnzimmermöbel. Unsere jetzigen sind einfach alt was Neues muss her. Neuer Boden kommt auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s