USA 17 | Chicago…

Heute vor einem Jahr waren wir in Chicago. Kaum zu glauben, dass es schon wieder so lange her ist.

Eine wunderschöne Stadt. Windig, ja – nicht umsonst heißt die Stadt auch ‚the windy city‘.

Eine kleine Fotoauswahl

Leider war der Buckingham Fountain – ich sag nur Al Bundy – noch nicht in Betrieb. Also ein guter Grund, noch einmal dorthin zu fliegen.

Bei ‚The Bean‘ kam uns der Jetlag zugute. Wir waren dort bereits morgens um halb 9 und mit uns so gut wie kein anderer Tourist. So wurden wir mit tollen touristenleeren Fotos belohnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s