Freitags-Füller #469…

Auch wenn schon Samstag ist, soll es ihn dennoch geben – den

Freitags-Füller...

1.  So langsam dürfte die turbulente Zeit im Büro weniger werden.

2.  Aber mir macht es ja so Spaß und genau deshalb gehe ich auch gerne ins Büro.

3.  Mein Gefühl sagt mir, das wird schon klappen.

4.  Draußen ist endlich wieder alles grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für Süßkram.

6. Mehr Kommentare hier fände ich toll. Ich wüsste gerne, wer sich mein Geschreibsel und Gebastel hier anschaut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend gestern freute ich mich auf Feierabend, morgen heute habe ich geplant, ein Forumstreffen für USA-Urlaubssüchtige zu besuchen und Sonntag möchte ich im Garten werkeln und eine kleine Radtour machen. Joggen verbietet der Husten noch :(!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Freitags-Füller #469…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s