Freitags-Füller #470…

Freitags-Füller...

1.   Anrufbeantworter  oder Mailboxen muss ich von Berufs wegen oft besprechen. Macht mir keine Probleme.

2.   Der beste Erdbeerkuchen wird bestimmt gebacken. Ich weiß aber nicht von wem. Oder… ich habe letztes Jahr einen Cheesecake mit Erdbeeren oben drauf zu einer Party mitgebracht, der war ruckizucki leer. Backe ich den besten sogar?

3.   Es ist noch  Mittagessen von heute übrig. Es gab Lachsnudeln, wer also kommen mag.

4.   Wenn ich nur die Zeit vordrehen könnte, dann wäre der Umbau des Untergeschosses schon fertig.

5.   Ich hänge von Berufs wegen öfters in der Warteschleife.

6.   In unserem Land müssen sich einige Dinge wieder zum Besseren ändern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend genießen und ein bisschen häkeln, morgen habe ich geplant, das Blumenbeet weiter zu bepflanzen und Sonntag möchte ich kreativ sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s