Freitags-Füller #471

Zu mehr als dem Freitags-Füller reicht es hier derzeit leider nicht. Nervig, aber leider nicht wirklich änderbar gewesen. Ich habe aber ein bisschen Hoffnung, dass es nun wieder besser wird.

Also erst mal heute der

Freitags-Füller...

1.  Heute wird hier endlich mal wieder Kreativität ausgelebt!

2.  Es gibt immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus in unserem Flur so ganz ohne Bodenfliesen.

4.  Im Sommer sind wir zu einem 50. Geburtstag eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass manche nicht verstehen, was ich für richtig halte.

6.  Bei mir gibt es nichts, was ich  statt Zucker verwende. Aber ich versuche immer so wenig wie nötig zu nehmen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kreativität ausleben, morgen habe ich geplant, mit Mutterken shoppen zu gehen und Sonntag möchte ich kreativ sein, joggen und/oder Fahrrad fahren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s