Fotoalbum…

In den letzten Tagen bin ich immer mal wieder mit der Kamera in den Garten bzw. auf den Spielplatz. Da blühen derzeit so viele Löwenzahn/Pusteblumen.

Ich habe lange nicht mehr fotografiert. Daher habe ich mich erst mal bisschen ran getastet. Hab das Makro am Objektiv eingeschaltet.

In der Nacht auf Sonntag hat es geregnet, die Rosenblätter waren voller Tropfen und die Sonne schien so schön drauf. Konnte ich nicht widerstehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s