Karten…

Meine Schwiegermutter hat bald Geburtstag und möchte eine kleine gesellige Runde geben. Also mussten Einladungskarten her. Ich habe von meiner StampinUp-Demonstatorin das tolle gepunktete Papier bekommen – gab es bei der Celebration dazu – und war sofort verliebt und wusste, das muss ein Teil der Einladungskarten werden. Da ich noch Gästegoodies machen möchte und nur 2 Bögen von dem Papier habe, habe ich es etwas sparsam verwendet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s