Freitagsfüller #473…

Freitags-Füller...

1. Bald beginnten die Pfingstferien.

2. Ich überlege nicht immer sorgfältig .

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Handcreme, Gläser, Reste meines Frühstücks.

4.  Nur als Kuchen, am besten mit Eischneehaube, esse ich Rhabarber.

5. Was macht eigentlich das Wetter derzeit… Sommer – Herbst – Sommer – Herbst. Aber dennoch lebe ich in einer Region Deutschlands, bei der wir uns kaum über das Wetter beklagen können. 

6.   Ich schaue gerne Filme in englisch auf Netflix.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Brückentag genießen, morgen habe ich geplant, vielleicht ein bisschen zu nähen und Sonntag möchte ich irgendwie faul sein und doch etwas kreativ und vor allem, das Kind nach Rom (Studienfahrt) schicken!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Freitagsfüller #473…

  1. Ja das liebe Wetter aktuell. Gestern war es hier ziemlich frisch. Heute gehts aber mit leicht über der 20. Meinetwegen hätte der Sommer auch durchstarten können. Gerade mit Sicht auf die Ferien. Aber gut, wenigstens Sonne steht in der Vorhersage…schauen wir mal.

    Ein schönes Wochenende!
    liebst
    die Sabrina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s