Minialbum…

2016 haben wir unseren 20. Hochzeitstag gefeiert. Wir haben uns eine kleine Auszeit am Bodensee gegönnt. Auch der erste Urlaub ohne Kind. War schon komisch, aber auch toll. Wir waren zum Wandern in der Schweiz und haben einfach die Seele baumeln lassen.

Wurde mal Zeit, ein kleines Album davon zu machen. Es gab eh „nur“ Handybilder. Die Minialbum-Werkstatt der Scrapbookwerkstatt hat inspiriert, die Papiertüten zu verwenden. Die Papiertüten habe ich mit Fotokarton verstärkt und alle Fotos auf den Tüten geklebt, nicht in die Tüten gesteckt.

*flüster* Bilderflut

Die Textkärtchen und auch die Tüten sind vom DM.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Minialbum…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s