USA 18 | Album…

Ganz so habe ich mir das nicht vorgestellt, als ich im Dezember meinen Blog reaktiviert habe. Ich dachte ich kann 2018 zu einem sehr kreativen Jahr machen.

Aber – Life makes rules. Die personelle Situation im Büro hat sich verändert. Das heißt für mich, seit Januar eigentlich Dauerstress. Vermutlich bis nach dem Urlaub oder gar länger. Dieser Dauerstress hat mir doch sehr viel Kraft und Elan abverlangt, so dass viel auf der Strecke blieb.

Zwischendurch kommt ja leider auch noch ein bisschen Pflichtprogramm, so dass Kreativsein ganz weit unten auf meiner Liste stand.

Der Stress lässt, wie gesagt, noch nicht wirklich nach. Dennoch versuche ich in den letzten Tagen ein wenig Elan zurückzubekommen und werkel vor mich hin.

So ist heute das Album für unseren bald anstehenden USA-Urlaub entstanden. Dort sollen die Layouts dann Platz finden.

Das Paper ist doch einfach nur perfekt für ein USA-Fotoalbum – oder? Es stammt aus dem Kit „Wanderlust“ der Scrapbookwerkstatt. Es ist schon etwas älter.

Nun freue ich mich darauf, es im Herbst füllen zu können. Vielleicht hilft es mir ja als Ausgleich zu dem Bürostress.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s