Freitags-Füller…

Wird auch mal wieder Zeit, einen auszufüllen. Wie immer von Barbara.

Freitags-Füller...

1. Wann wird  es denn mal wieder regnen? Nicht, dass ich die Sonne nicht genießen würde, aber die Natur bräuchte dringend Wasser von oben.

2. An all unsere USA-Urlaube werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder kreativ sein.

4. Zum Einschlafen muss ich immer lesen, egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal werden wir das Monument Valley und White Sands besuchen. ICh freu mich wahnsinnig drauf.

6. Mein Rezept für Obststreuselkuchen ist besonders schnell gemacht. Sollte ich unbedingt mal wieder machen – gibt ja schon die ersten Zwetschgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur entspannen, morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und ein Treffen mit einer Freundin und Sonntag möchte ich ne Runde mit dem Rad drehen!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Freitags-Füller…

  1. Hallo Julia,
    bei deiner Nr. 2 wurde ich gleich hellhörig 🙂 Ich war einmal in den USA und war total begeistert. Auch wenn ich früher immer davon träumte dort eines Tages zu leben, ist mir heute klar, wie gut es uns heute hier geht. Aber Urlaub in den USA würde ich immer wieder machen. Fährst du immer in ein bestimmten Bundesstaat? Oder durch die ganzen USA?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinem nächsten Urlaub dort!
    LG
    Lu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s