Freitags-Füller…

Freitags-Füller...

Es wird mal wieder Zeit, bei Barbara mitzumachen.

1. Ein Wohnzimmer, das frisch renoviert ist, wirkt viel gemütlicher.

2. Eigentlich sollte man auf niemanden oder auf das was andere haben, neidisch sein. Jeder hat eigentlich das Perfekte in seinem Leben. Man muss es einfach nur würdigen.

3. Ich würde fast vermuten, dass man hier was hinschreiben sollte …. mir fällt aber nichts ein.

4.  Wenn man Missverständnisse schnell aufgeklärt, erspart man sich viel Leid.

5. Wir erleben ein tolles Wetter in diesem Jahr.

6.  Erika und Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen im Herbst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulen Abend mit Auskurieren der blöden Halsweh, morgen habe ich geplant, meinen neuen Kreativbereich einzuweihen und Sonntag möchte ich mit dem weitermachen, mit dem ich Samstag nicht fertig geworden bin!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s