Gehäkelt…

Damit hier nicht nur USA-Fotos ‚langweilen‘, kommt heute mal etwas Kreativität. Das litt ja leider sehr. So ganz langsam – mit der einkehrenden Ruhe im Büro – kommt auch mein Elan zum Kreativsein zurück.

Ich habe mir mein erstes Dreieckstuch gehäkelt. Ich bin total verliebt in diese dicken Farbverlaufwollknäul. Also musste eins her und verarbeitet werden. Das Muster ist ein ganz einfaches im Granny Square-Style. Die Anleitung hab ich bei Lisi gefunden. Total easy peasy.

Tja, jetzt müsste es nur mal richtig kalt werden, damit ich es auch tragen kann. Wobei – morgens ist es ja schon schattig.

Das nächste Dreieckstuch ist in der Mache.

{WERBUNG}

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s