Handmade…

Nun kann ich auch endlich mal einige Werke zeigen, was ich so die letzte Zeit gewerkelt habe. Waren fast alles Geheimprojekte, die ich erst hier zeigen wollte, wenn ich sie übergeben habe. Auch wenn ich glaube, dass sich keiner der Beschenkten hierher verirrt hätten.

Für einen Geburtstag habe ich eine kleine Wohlfühlbox gewerkelt.

Die Box habe ich mir bei http://www.templatemaker.nl erstellen lassen. Die hohe Verpackung ist eine Freedatei für die Silhouette von Plott-Blog. Eigentlich ist sie gedacht für eine Piccolo-Flasche. Ich habe sie ein bisschen umfunktioniert.

Die Datei findet ihr hier Plott-Blog

 

[Werbung]

Advertisements

Ein Kommentar zu „Handmade…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s