Freitags-Füller…

Freitags-Füller...

1. Jetzt ist es endlich herbstlich geworden.

2. Unser Garten der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen im Kamin – einfach herrlich in den kalten Monaten.

4. Die Wohnung putzen mach ich  jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche durfte ich in diesem Jahr lange meiner Schwiegermutter bringen. Eigentlich bügel ich gerne, aber dieses Jahr war im Büro ja so stressig, da fehlte mir echt der Elan und die Motivation. 

6.  Süßkram jeglicher Art könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Tag ausklingen lassen und bisschen surfen, morgen habe ich geplant, meine Nichte mit Mann und Kindern bei meiner Mama zu besuchen und Sonntag möchte ich joggen, kreativ sein und vielleicht ne neue Idee umsetzen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s