Plotter-Freebie…

Bei mir wird es etwas Neues geben! Naja, so neu ist das alles nicht, es gibt viele Designer, die Freebies erstellen. Also das Rad erfinde ich sicher nicht neu.

Ich arbeite seit vielen Jahren mit der Silhouette Cameo, davor mit der SD, dem Vorgänger der Portrait. Hin und wieder habe ich schon für meinen eigenen Gebrauch und als ich noch meinen Onlineshop für Fotoalben hatte, eigene Dateien erstellt. Das hat mir eigentlich immer sehr viel Spaß gemacht. Nun möchte ich mehr in diese Richtung arbeiten und eigene Dateien erstellen. Sicher wird es das eine oder andere in gewisser Art und Weise geben – Boxen sind halt mal Boxen. Aber ich möchte gerne meine eigenen Werke haben.

Heute Nachmittag habe ich die erste Datei für Euch fertiggestellt. Leider ist es nun zu dunkel, um noch Fotos von meinen Werken zu machen. Das werde ich morgen bei Tageslicht machen und Euch dann die Datei als Freebie zur Verfügung stellen.

Also schaut morgen wieder vorbei!

freebielogo-klein

Ich habe noch einige Ideen im Kopf und sicher kommen noch mehr dazu. Daher wird es hier immer wieder Dateien geben.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Plotter-Freebie…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s