Freebie | Giftcardbox

Hier ist sie nun, meine erste Datei, die ich mit Euch teilen möchte. Nix Spektakuläres, aber sicher brauchbar.

Wie oft werden Gutscheine gewünscht. Sie einfach in einen Briefumschlag oder in die Verpackungen des Geschäftes zu stecken, finde ich lieblos und langweilig. Also habe ich eine kleine Schachtel erstellt mit einem Inlay, in dem die Geschenkkarte eingesteckt werden kann.

Drei Topper runden die Box ab – für Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach nur mal so!

Giftcardbox-KreativeskonfettiFreebie

Die Datei könnt ihr hier downloaden!

Sollte irgendetwas nicht so richtig funktionieren, dürft ihr Euch gerne melden. Bei mir hat soweit alles funktioniert. Aber vielleicht findet ja jemand einen Fehler. Auch über positives Feedback würde ich mich bei der ersten Datei sehr freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s