Freebie | Schleifenbox

Es macht total Spaß, Dateien für die Silhouette zu erstellen. Also habe ich mich gleich an die nächste gemacht. Herausgekommen ist meine Schleifenbox.

Zusammengefaltet sieht sie aus wie ein kleines Geschenk. Sie hat vier kleine Boxen in der Größe von 4×4 cm und bietet ausreichend Platz für kleine Leckereien.

Schleifenbox-KreativesKonfettiFreebie

Die Datei könnt ihr hier downloaden!

Ich hatte zwei Testerinnen an meiner Seite, die wunderschöne Inspirationen gezaubert haben. Hier einen ganz besonderen Dank an Anita und Edina.

[Werbung]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s