Freitags-Füller…

Wird mal wieder Zeit, dass ich hier auch mitmache. Bisschen vernachlässigt, dabei mag ich den Freitags-Füller von Barbara immer so gerne. Und heute ist es eh ein Besonderer: Der 500. Freitags-Füller, den Barbara in die Weiten des www’s schmeißt. Toll.

Freitags-Füller...

1. Am Nikolaustag bekommt jeder ein Schokoniko und das wars! Als das Kind noch kleiner war, ‚kam‘ der Nikolaus natürlich noch und füllte den Schuh.

2. Bis jetzte hatte ich noch keinen Schnupfen. Ich hoffe, ich überstehe diesen Winter ohne einen.

3. Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich ja!

4. Wahnsinn! Es ist ja bald schon Weihnachten. Hört man die Tage all zu oft.

5. Ich kenne jemanden, den kann ich mir aus meinem Leben nicht mehr wegdenken.

6. Manche Bücher und Filme sind sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreativ sein, morgen habe ich geplant, nen Schokokuchen als Seelentröster zu backen und abends mit den Männers Essen zu gehen und Sonntag möchte ich faulenzen und kreativ sein!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s