Freitags-Füller

freitagsfüller

1. Heute am Nikolaustag und ich habe meinen ersten freien Freitag nach der neuen (Arbeits)Zeitrechnung. Ich genieße ihn so was von. 

2. Für die Kleinsten unserer Familie gab es schon handgestrickte Socken.

3. Mein absoluter Lieblingsfilm in der Adventszeit – hab ich nicht wirklich einen!

4. Es gibt jedes Jahr von und für die Herzallerliebstebestefreundin einen Adventskalender.

5. Bei uns zuhause ist es doch einfach am schönsten.

6.  Ich sollte doch endlich mal anfangen mit dem Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weihnachtsessen vom Büro, morgen habe ich geplant, meine Stampin Up-Dealerin zu besuchen, die das „offene Haus im Advent“ hat  und Sonntag möchte ich Kreativität ausleben und vielleicht zum Weihnachtsmarkt – Langos essen!

5 Gedanken zu „Freitags-Füller

    • Langos ist eine ungarische Spezialität. Ein Hefeteigfladen, der in Öl ausgebacken wird. Den kann man dann mit allem möglichen belegen. Apfelmus, Puderzucker oder auch herzhaft. Ich bevorzuge Knoblauchsoße mit Käse

      • Ach ja, dann habe ich nichts verpasst. Danke dir für die Erklärung – dabei fällt mir ein, das habe ich früher schon mal gehört.
        Mit Gluten- und Fructoseunverträglichkeit muss ich das aber nicht wirklich kennen…
        Lieb eGrüße
        Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s