Freitagsfüller

freitagsfüller

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, was ich noch der Herzallerliebstenbestenfreundin schenken kann. 

2.  Heute gehe ich mal zum Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen, braucht man manchmal schon etwas Mut. Aber es ist immer noch das Beste.

4.  Der heiße Sack ist mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich hätte so gerne ein Auszeit von der Arbeit. Aber das muss noch bisschen warten. Die Zeit zwischen den Jahren ist zum Glück sehr entspannt, das kommt dem schon sehr nahe.

6.  Meine Geschenke packe ich die Tage noch ein.

7. . Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entweder etwas kreativ sein oder faul vorm TV liege  – mal sehen, wozu der Elan reicht, morgen habe ich geplant, den Wocheneinkauf zu machen  und Sonntag möchte ich mal schauen, was ich so mache. Noch keine wirklichen Pläne!

6 Gedanken zu „Freitagsfüller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s