Es geht los

Seit 11.05.2020 bin ich Unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin. Ich freue mich schon sehr auf das, was auf mich zukommen wird. Lass dich durch meine Werke inspirieren und erfahre, wie du die tollen Produkte von Stampin‘ Up! verwenden und kombinieren kannst.

Geplant habe ich, Anleitungen zu geben, wie Karten oder auch Verpackungen entstanden sind. Workshops möchte ich auch in Kürze anbieten – hier muss ich noch überlegen, wie ich das beginne aufgrund der derzeitigen Corona-Regeln. Ich denke, es wird online sein.

Folge mir auch auf Instagram – kreativeskonfetti -! Hier möchte ich versuchen, regelmäßig für kleinere Projekte live zu gehen und gemeinsam kreativ zu sein.

Sei gespannt, was sich hier tut. Ich freue mich sehr über jeden neuen Besucher und Kunden.

Die Seite befindet sich noch etwas im Aufbau, also kann es sein, dass der ein oder andere Link noch ins Leere führt. Ich bitte um Geduld, ich arbeite schnellstens daran.

Liebe Grüße und viel Spaß mit meinem kreativen Konfetti – Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s