Themenwoche: Tag 5 | Stempelset ‚Zauberhafte Grüße‘

Nun kommt die fünfte Inspiration zum Stempelset ‚Zauberhafte Grüße‘. Eine ganz schlichte und einfache Karte – weniger ist oft mehr. Die Farbkombination Savanne und Minzmakrone mag ich persönlich sehr gerne. Den Farbkarton in Minzmakrone habe ich durch einen Prägefolder gekurbelt (nicht von Stampin‘ Up!). Das Blütenarrangement bekam die Farben Farngrün, Heidelblüte und Kirchblüte. Die Blume bekam zur Abrundung des Designs ein Strassstein.

Das Schild ist wieder mit den Stanzformen von ‚Tierische Freunde‘ entstanden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s