Knallbonbon

Gestern Abend gab es wieder LiveBasteln auf Instagram. Es wurde das Thema Neujahr gewünscht. Ich habe ein Knallbonbon vorbereitet. Das Besondere bei dem Knallbonbon ist, dass man eine Seite vom Verschlus abziehen kann. So ist das Befüllen und Herausnehmen total einfach.

Benötigt wird folgendes Material:

  • Farbkarton 14,8×12 cm
  • Designpapier 15,2×15,2 cm
  • Deko, Dekoband
  • Kreisstanze oder Punchbord
  • Sternenregen

Schneide das Designpapier bei 7,6 cm durch (Mitte) und falze es an der kurzen Seite bei 4 cm. An der langen Seite wird es bei 3,5/7/10,5/14 cm gefalzt. Mit dem Kreisstanzer (nur minimal verwenden) oder Punschbord muss beim gefalteten Papier Einstanzungen gemacht werden. Wie genau, kannst Du im IGTV ansehen.

Der Farbkarton wird an der lange Seite bei 3,4/6,8/10,2/13,6 cm gefalzt.

Dekoriere nun Dein Knallbonbon.

Verwendet habe ich hier Stempel aus dem brandneuen Set ‚Ovale Grüße‘ – ab 05.01.2021 im neuen Minikatalog erhältlich. Die Jahreszahlen sind aus dem Set ‚Aus der Kreativwerkstatt‘.

Die Anleitung genau kannst Du auf IGTV ansehen. –> KLICK!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s