Flaschen-Popup-Box

Beim LiveBasteln gestern habe ich noch einmal das Thema Silvester/Neujahr aufgegriffen und eine Flaschen-Popup-Box gebastelt. Leider fehlte mir in diese Woche so der Elan für Kreativität, dass der Beitrag dieses Mal etwas verspätet kommt.

Die Flaschen-Popup-Box ist herrlich wandelbar und für viele verschiedene Anlässe verwendbar.

Folgendes an Material wird benötigt:

Farbkarton

  • Box: 18×18 cm (rundum bei 6 cm falzen)
  • Deckel: 10,3×10,3 cm (rundbum bei 2,1 cm falzen)
  • Wände 4x 6×14 cm (an der kurzen Seite bei 1 cm falzen

Designpapier

  • Box: 4x 5,7×5,7 cm
  • Deckel: 1x 5,7×5,7 cm / 4x 5,7×1,7 cm
  • Wände: 4x 5,7×12,7 cm

Verwendet habe ich hier das Stempelset ‚Ovale Grüße‘ sowie die passende Handstanze (beides ab 05.01.2021 erhältlich) und ‚Aus der Kreativwerkstatt‘.

Die genaue Anleitung kannst Du bei IGTV anschauen. –> KLICK

LiveBasteln geht jetzt bis 08.01.2021 in die Weihnachtspause!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s