Geburtstagskuchenbausatz

Es war schon wieder Freitag, also Zeit für LiveBasteln auf Instagram. Immer um 20.00 Uhr. Den Rest des Januars werde ich unter das Motto ‚Geburtstag‘ stellen und Ideen rund um dieses Thema geben. Der Anfang macht der Geburtstagskuchenbausatz. Sicher ein toller Aufmunterer für alle, die aufgrund der aktuellen Situaion ihren Geburtstag alleine feiern müssen.

Es wird Folgendes benötigt:

  • Farbkarton 27 x 16 cm
  • Designpapier 1x 9,5 x 8,5 cm / 3x 9,5 x 2,5 cm / 2x 8,5 x 2,5 cm
  • Farbkarton oder Designpapier 15 x 10 cm

Den großen Farbkarton an der langen Seite bei 3/12/15/24 cm, an der kurzen Seite bei 3/13 cm falzen. Das kleine Stück/Designpapier an der langen Seite bei 5/8/11 cm.

Auf dem Bild noch nicht zu sehen ist noch die kleine Anleitung. Hierzu habe ich ein PDF erstellt, das kannst Du Dir hier herunterladen.

Wie genau der Geburtstagskuchenbausatz gemacht wird, kannst Du wie immer bei IGTV anschauen. Klick hier!

Verwendet habe ich das tolle Sale-A-Bration Papier ‚Papierblüten‘ und das brandneue Stempelset ‚Blumen voller Freude‘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s