Oster-Schaukelkarte

Ohje, ich glaube ich muss es zugeben – ich bin süchtig nach diesen Schaukelkarten. Sie sind auch einfach super schnell gemacht und sind soooo effektvoll. Wenn man dann noch einen Auftrag von der besten Freundin bekommt, dann kann man ja nicht anders, oder?

Ich habe den verrückten Hahn und das Ei aus dem Set ‚Das gelbe vom Ei‘ verwendet, der Schmetterling ist aus dem Set ‚Kangaroo & Company‘

Schwarz/weiß war die Vorgabe, aber etwas Magenta musste einfach dazu. Ist ja schließlich für ein Mädchen gedacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s