Kugelschreiberbox

Heute haben wir bei Stempeleinmaleins eine ganz tolle Anleitung für eine Kugelschreiberbox. Diese Box ist aber herrlich wandelbar und so habe ich ein Reagenzglas mit Korken hineingepackt und dort kann man ein Geldschein hineintun. So kann man auch ein Geldgechenk stilvoll verpacken.

Auf dem Blog von Stempeleinmaleins finden alle, die mit einem Plotter arbeiten auch eine Scheidedatei – SVG inklusiv -.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s