Anleitung · Anleitungen · Instagram · Karten · Papierbasteln · Stampin Up

Popping Flap Card

Am Freitag beim LiveBasteln habe ich eine Popping Flap Card gezeigt. Ein ganz toller Effekt.

Als Material wird Folgendes benötigt:

  • Farbkarton 10,5 x 29,7 cm – an der langen Seite bei 14,85 cm gefalzt
  • Farbkarton 5 x 5 cm – rechts und links bei 1 cm falzen
  • Farbkarton 7 x 15,5 cm – an der langen Seite bei 7 cm gefalzt
  • Farbkarton 18 x 10,5 cm – an der langen Seite bei 7 cm falzen, an der kurzen Seite auf beiden Seiten bei 1 cm
  • Farbkarton Reststück mind. 2,5 cm breit

  • Designpapier 6,5 x 5,5 cm
  • Designpapier 6,5 x 8 cm
  • Designpapier 6,5 x 6,5 cm
  • Designpapier 6,5 x 8 cm
  • Designpapier 5,2 x 8 cm
  • Designpapier 10 x 14,3 cm

Für alle weiteren Details schau Dir bitte das IGTV an. Aber Vorsicht! Bei mir kam ein kurzer Blackout und ich hatte Probleme mit dem Kleben des Mechanismus. Warte mit den Kleben, bis er bei mir richtig ist, damit Deine Karte keinen Fehler bekommt.

Hier findest du das IGTV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s