Karten · Stampin Up

Stiefmütterchenliebe

Als ich das PDF für den neuen Jahreskatalog durchgeschaut habe, war ich sofort in das tolle Set ‚Stiefmütterchen‘ verliebt und musste es mir in der Vororder auch gleich holen. Und ich habe es natürlich nicht bereut. Das Produktpaket ist absolut genial – ich kann es nur empfehlen. Besonders in den neuen InColor Farben ein absoluter Traum.

Also habe ich während des letzten LiveBastelns auch das ganze Set verwendet – Desinpapier (Stiefmütterchen), die Stanzformen (Stiefmütterchen-Mix) und natürlich das Stempelset (Stilvolle Stiefmütterchen). Kombiniert mit der InColor Papaya und Fresienlila.

Wenn Dir das Set auch so gut gefällt, ab 04.05.2021 ist es im Jahreskatalog und ich bestelle es Dir sehr gerne. Melde Dich einfach bei mir und schreibe mir eine Mail.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s