Anleitung · Anleitungen · Silhouette Cameo · YouTube

YouTube – Stempelabdrücke mit dem Plotter schneiden

Manchmal gibt es zu den Stempelsets keine Framlits oder Handstanzen. Dann schneide ich mir immer mit dem Plotter einen ‚Stempelabdruck‘ aus und bestempel diesen. Wie genau das geht, habe ich in einem YouTube-Tutorail gezeigt. Schau mal rein!

Es geht sicher mit allen handelsüblichen Plottern. Ich arbeite mit dem Silhouette Studio-Programm. Bei allen, die ein Offset machen können, sollte es sicher auch gehen – oder eben auf einem ähnlichen Weg. Ich kenne da leider nicht alle Programme. Aber vielleicht hilft es Dir, eine Möglichkeit in einem anderen Programm zu finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s