LiveBasteln – Winkekarte

Beim LiveBasteln am Freitag habe ich eine Winkekarte gemacht. Die Karte ist sehr schnell gemacht und hat einen unerwarteten Effekt. Leider gab es wieder technische Probleme, so dass ich das IGTV nicht speichern konnte. Aber ein YouTube Tutorial ist vorbereitet, werde ich in Kürze auf meinen Kanal veröffentlichen.

Alles Weitere zu Material und Maße schau Dir bitte im Videotutorial an.

Verwendet habe ich hier das tolle Designpapier ‚Von Hand gemalt‘ – ein ganz neues Designpapier des neuen Jahreskataloges sowie Stempel und Blüten aus dem neuen Stemepelset ‚Freundschaftsblüten‘.

Die Karte ist in der neuen InColor Papaya entstanden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s