LiveBasteln | Aufklappbox

Beim heutigen LiveBasteln habe ich eine Aufklappbox gemacht. Die habe ich letzte Woche schon für Stempeleinmaleins gezeigt. Sie ist so groß, dass gut eine kleine Handcreme Platz findet oder auch kleine Badeölflaschen.

Du brauchst folgendes Material:

  • Farbkarton 4,5 cm x 12 cm – an der langen Seite bei 1 cm gefalzt
  • Farbkarton 13,5 cm x 21,5 cm – an der langen Seite bei 1 cm / 5,5 cm / 16,5 cm / 17,5 cm; an der kurzen bei 4,5 cm / 9 cm
  • Farbkarton 6,3 cm x 6,3 cm – rundum bei 1 cm falzen
  • Designpapier 5x 4 cm x 10,5 cm
  • Designpapier 1x 4 cm x 4 cm

Wie das Fenster genau eingeschnitt wird, kannst Du bei IGTV anschauen – oder in Kürze auf meinem YouTube Kanal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s