Gerne nach Kundenwunsch

Zu meinem Service gehört auch, dass ich Karten, Verpackungen oder auch Dekorationen nach Kundenwünsche anfertige. Egal, ob Du eine Taufe, eine Hochzeit oder einen (runden) Geburtstag feiern möchtest, gerne erstelle ich Dir Deine Wunschprodukte. Hier sind der Phantasie und den Möglichkeiten fast keine Grenzen gesetzt. Motiv und Farbe können frei gewählt werden. Stampin‘ Up! bietet eine große Farbparlette – egal, ob Farbkarton oder Stempelfarbe, es harmonisiert alles perfekt zusammen.

Bitte beachte aber, dass je nach Umfang des Auftrages und der Anzahl der zu erstellenden Produkte die Herstellungszeit länger sein kann. Ich bin natürlich sehr bemüht, alles schnellstens herzustellen. Doch der Alltag macht da oft nicht so mit. Deshalb bitte bei größeren, kurzfristigen Wünschen vorab anfragen, ob ich derzeit Kapazitäten habe. Aber ich bin sicher, wir finden hier auch eine Lösung.

Hier siehst Du einige Beispiele, die ich für Kunden erstellt habe. Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme für nähere Details.